Eine Investition in die Gesellschaft von morgen

nikola-jovanovic-OBok3F8buKY-unsplash_ed

Das Wunder von Aarburg darf im August 2024 geschehen!

Wir freuen uns über jede Spende, Sachspende (siehe Wunschliste), nützliche Tipps und helfende Hände.

Die Schule Laola ist ein gemeinnütziger Verein und alle Unterstützung dient der Ermöglichung dieser familiären Schule. Wir bieten eine Alternative zur Volksschule, wo im kleinen Rahmen ein innovatives Konzept mit wenig administrativem Aufwand umgesetzt werden kann. Gerne teilen wir unsere Erfahrungen mit anderen Schulen und Lehrpersonen. In unserem stetig wachsenden Netzwerk in der Bildungslandschaft sind wir im inspirierenden Austausch und bieten in unserer Schule sobald wie möglich Anlässe und Weiterbildungen an, von welchen die Öffentlichkeit profitieren kann.

Das Spendenkonto und QR- Code für TWINT folgen bald.

Schule Laola
Bahnhofstrasse 3.

4663 Aarburg

Vermerk "Spende"

Sponsoring

Die "Schule Laola" ist ein nachhaltiges und innovatives Projekt für die Zukunft. Als Sponsor bieten wir Ihnen attraktive Möglichkeiten, ein Teil dieser Geschichte zu werden. Details finden Sie in unserem Sponsoringkonzept (folgt)

Sachspenden

Wir suchen folgende Einrichtungsgegenstände und Lehrmittel für unsere Schulräume (Werkräume, Musikraum, Küche, Aussenräume): Suchliste (PDF).